Franziska Kunert - Heilpraktikerin


Über mich

Durch die Heilung eines eigenen langjährigen Asthmaleidens durch regelmäßiges Fasten und die Homöopathie bin ich vor einigen Jahren auf die Naturheilkunde gestossen. Die Erfolge, die ich an mir beobachten konnte, wollte ich unbedingt auch an andere Menschen weitergeben. Ich änderte meine Sichtweise zum Leben, zum Geist und zum menschlichen Körper.

 

Yoga begleitet mich seit 9 Jahren in meinem Leben. Nicht nur die energiespendende, ausgleichende und entspannende Wirkung hat mich hier begeistert. Yoga kann auch entscheidende Impulse setzen unser Selbst zu entdecken, unseren Lebensweg zu finden oder neu zu überdenken. Kundalini-Yoga ist für mich die Essenz, die Verbindung aller Möglichkeiten, das Bewusstsein zu erhöhen. Es beinhaltet verschiedenste Techniken dies zu erreichen. Ob durch Übungsreihen, Mantragesang, Meditationen oder Pranayama.

Kontakt

Franziska Kunert
Friedrichstraße 1
18057 Rostock

 

http://heilpraktikerin-kunert.de

 

Telefon: +49 (381) 51088445
E-Mail:  franzi@lot-rostock.de