Angela Hesse - Physiotherapeutin seit 1991

Termine & Workshops seit 2015

  • Therapeutisches Schreiben

  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Körperwahrnehmung

Über mich

Ich bin Physiotherapeutin seit 1991. Nach der Ausbildung an der Medifa in Rostock, habe ich bis 2003 in Hamburg gelebt und gearbeitet.

 

Ende der 90er gönnte ich mir und meinem Leben eine Auszeit von 18 Monaten in Washington, D.C. und begann im Anschluss 1994 mit der Cranio-Sacral-Therapie zu arbeiten. Osteopathie führe ich seit 2000 durch.

Ich absolvierte diverse Aus- und Weiterbildungen, die in den Arbeitsalltag einfließen (Körperlicher und Psychologischer Art)

 

Zwischen 2000 und 2003 leitete ich eine eigene kassenzugelassene Physiotherapiepraxis in Hamburg und führe seit 2004 eine Private Physiotherapiepraxis mit Schwerpunkt Osteopathie, bes. Cranio-Sacral-Therapie.

 

Kontakt

Angela Hesse
Heinrich-Heine-Str. 4
18119 Rostock-Warnemünde

 

http://angelahesse.de

 

Telefon: +49 (381) 3754932
Mobil: +49 172 425 44 78